Über uns

Über uns

Eiting Bedachungen

Moddenborgstrasse 91a
46399 Bocholt

Tel.: +49 (0)171 - 2326128
Tel.: +49 (0)2871 - 7972

Fax: +49 (0)2871 - 7030
E-Mail:
armin@eiting-bedachungen.de

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle

Das Dachdeckerhandwerk ist zwar sehr stark an die Tradition dieses Gewerkes gebunden (einige Arbeiten sind seit Jahrhunderten gleich geblieben!), andererseits wurden in den letzten Jahren viele Vorschriften geändert, Baustoffe entwickelt und Technologien erfunden, die eine ständige Anpassung sowie Aus- und Weiterbildung nötig machen.

 

Ich verstehe mich bereits heute als modernes Dienstleistungs-Unternehmen. Kundennähe und auch die Zufriedenheit des Kunden stehen für mich und meine Mitarbeiter an oberster Stelle. Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt weiter und denkt auch bei der nächsten Auftragsvergabe wieder an den Betrieb, der für ihn gearbeitet hat.

Im Mittelalter war es Brauch, einem Mann, der die "Herrschaft" über sein Haus verlor oder gar von seiner Frau geschlagen wurde "auf´s Dach zu steigen" und es abzudecken. Dies besorgten meist Freunde und Bekannte. Es kam einer Blossstellung gleich. Die Neueindeckung musste der so Gescholtene dann allein besorgen.